Wie viele Blätter erhalte ich für meinen Einkauf im Woodpeckershop?

Für jede Bestellung im Woodpeckershop erhalten Sie pro 500 CHF Einkaufswert (ohne MwSt. und Transportkosten) jeweils ein Blatt.
Beispiel: Für einen Bestellwert von CHF 600.– erhalten Sie ein Blatt, für einen Bestellwert von CHF 1'900.– drei Blätter gutgeschrieben.
Der Wert mehrerer Einkäufe / Bestellvorgänge kann nicht kumuliert werden. Für Bestellungen aus Shop-Angebotanfragen werden keine Blätter ausgegeben.

Die Anzahl der Blätter wird im Warenkorb als Vorschau angezeigt und bei einer Bestellung dem Blattgoldkonto Ihrer Firma hinzugefügt. 

Erhalte ich auch Blätter für Bestellungen ausserhalb des Woodpeckershops?

Nein, die Blätter können ausschliesslich über Shop-Bestellungen aus dem Warenkorb gesammelt werden. Bestellungen per Mail oder Telefon werden bei Blattgold nicht berücksichtigt. Auch für Bestellungen aus Shop-Angebotanfragen werden keine Blätter ausgegeben.

Wo sehe ich meine gesammelten Blätter?

Unter «Blattgold» in Ihrem Kundenkonto sehen Sie, wie viele Blätter Sie schon auf Ihrem Blattgoldkonto gesammelt haben und welche Prämien zur Verfügung stehen. Die Blätter stehen sofort nach einer Bestellung zur Verfügung. Die Prämien stehen ebenfalls sofort bei Erreichen der benötigten Blätteranzahl zur Verfügung.

Wie lange sind meine gesammelten Blätter gültig?

Die Blätter sind jeweils vom 1. Januar bis 31. Dezember des laufenden Jahres gültig und müssen bis spätestens 31. Dezember des laufenden Jahres eingelöst werden. Die Blätter sind also maximal 1 Jahr gültig. Blätterguthaben, die die erste Prämienstufe nicht erreichen – maximal 19 Blätter – können aufs neue Jahr übertragen werden. Nicht eingelöste Guthaben ab 20 Blätter fallen nach dem 31. Dezember auf 19 Blätter zurück.

Beispiele:

• Kunde A hat Ende Jahr 5 Blätter und startet im neuen Jahr ebenfalls mit 5 Blättern

• Kunde B hat Ende Jahr 19 Blätter und startet im neuen Jahr ebenfalls mit 19 Blättern

• Kunde C hat Ende Jahr 21 Blätter und löst seine Prämie nicht ein, so startet er im neuen Jahr mit 19 Blättern

• Kunde D hat 30 Blätter und löst vor Jahresende eine Prämie für 20 Blätter ein, so startet er im neuen Jahr mit 10 Blättern

Wie sammle ich Blätter, wenn mehrere Einkäufer einer Firma im Woodpeckershop bestellen?

Mit jeder einzelnen Bestellung eines Einkäufers können Blätter gesammelt werden. Die Anzahl der Blätter auf Ihrem Blattgoldkonto entspricht der Summer aller gesammelten Blätter Ihrer Firma und nicht des einzelnen Einkäufers. Tipp: Nutzen Sie bei mehreren Einkäufern den Sammelwarenkorb, um gemeinsam einen grösseren Einzel-Bestellbetrag zu erreichen.

Wie viele Blätter benötige ich für welche Prämie?

Stufe 1, Keimling: 20 Blätter

Stufe 2, Jungbaum: 60 Blätter

Stufe 3, Reifer Baum: 120 Blätter

Stufe 4, König des Waldes: 200 Blätter

Für die Stufen 1 bis 3 stehen Ihnen je drei Prämien zur Auswahl, Stufe 4 hat 2 Prämien zur Auswahl.

In unregelmässigen Abständen können für eine befristete Zeit Sonderprämien freigeschaltet werden, die in der Anzahl Blätter, in den Prämienangeboten und im Einlösezeitraum variieren.

Wo sehe ich meine zur Verfügung stehenden Prämien?

Unter «Blattgold» in Ihrem Kundenkonto sehen Sie, wie viele Blätter Sie schon auf Ihren Blattgoldkonto gesammelt haben und welche Prämien zur Verfügung stehen. Die Blätter stehen sofort nach einer Bestellung zur Verfügung. Die Prämien stehen ebenfalls sofort bei Erreichen der benötigten Blätteranzahl zur Verfügung.

Die Prämien bleiben in der Regel von 1. Januar bis 31. Dezember des laufenden Jahres bestehen. Die Woodpecker Group AG behält sich vor, bei Änderungen des Angebots, die Prämie auszuwechseln.

In unregelmässigen Abständen können für eine befristete Zeit Sonderprämien freigeschaltet werden, die in der Anzahl Blätter, in den Prämienangeboten und im Einlösezeitraum variieren.

Wie löse ich eine Prämie ein?

Drücken Sie bei der gewünschten Prämie den Button «Prämie einlösen» und folgen Sie den weiteren Instruktionen. Die Prämie wird erst beim zweiten Schritt nach einer weiteren Bestätigung ausgelöst. Die Anzahl eingelöster Blätter wird von Ihrem Blattgoldkonto abgezogen. Sie erhalten innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigungsmail, anschliessend nimmt der Aussendienstmitarbeiter Kontakt mit Ihnen auf bezüglich der Übergabe.

Wann und wie oft kann ich Prämien einlösen?

Die Prämien können sofort bei Erreichen einer Stufe eingelöst werden. Sie können aber auch weitersammeln und später einlösen. Es ist möglich, mehrere Prämien nacheinander einzulösen, solange sich noch genügend Blätter auf Ihrem Blattgoldkonto befinden. Letztes Einlösedatum der Prämien ist der 31. Dezember des laufenden Jahres.

Ich kann meine gewünschten Prämien nicht einlösen.

Es sind immer alle Prämien ersichtlich, aber die Einlösefunktion wird erst freigeschaltet, wenn die für die Stufe benötigte Blätteranzahl erreicht ist.

Wann erhalte ich meine Prämie?

Unser Aussendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Prämie zu überreichen. Prämien, die im Dezember eingelöst werden, werden erst im neuen Jahr ausgeliefert.

Was passiert mit stornierten Bestellungen?

Gesammelte Blätter aus nachträglich stornierten Shopbestellungen werden von Ihrem Blattgoldkonto wieder abgezogen.

Gewährleistung

Bitte beachten Sie unsere Angaben zur Angebotsgewährleistung in den AGB.

Ich habe noch weitere Fragen zu Blattgold

Für weitere Fragen können Sie sich gerne an Ihren Aussendienstmitarbeiter oder den Webshop-Spezialisten wenden.

Kontakt

Sind Sie sich sicher?

Trennschnitt konfigurieren